Gottesdienst beim Wesermarathon

Wie schon oft sind auch beim 50. internationalen Wesermarathon Mitglieder des KC Schieder unter den Teilnehmenden. Allerdings passiert dieses Mal etwas Besonderes. In Kooperation mit Kirche.plus und unter Leitung von unserem Vereinsmitglied Wolfgang Loest stoppen wir auf halber Bronze-Strecke und feiern gemeinsam einen Gottesdienst, der per Livestream übertragen wird. Natürlich sind auch andere Teilnehmende und Zaungäste vor Ort willkommen.

Wir feiern den Gottesdienst bei Flusskilometer 28,0 zwischen dem Campingplatz Gieselwerder und dem Schwimmsteg und haben ein buntes Team zusammengestellt:

Alle drei sind Teilnehmer*innen des Wesermarathons und starten morgens auf eigenem Kiel in Hannoversch-Münden. Nach dem Gottesdienst geht es für sie dann wieder im Kajak weiter bis nach Beverungen oder Holzminden.

Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr und ist für Menschen vor Ort und auf Youtube erlebbar. Herzliche Einladung – ob als kurze Verschnaufpause während des Wesermarathons, als Gast in Gieselwerder oder per Livestream.

Dazu gibt es Musik von “Lilly and the Hugs”.

Teilt dieses Bild gern per WhatsApp, Instagram, Facebook,… (auf dem Smartphone lange den FInger auf das Bild halten und dann “Bild/Grafik teilen” o.ä. auswählen) an alle, die es interessieren könnte: