Die regelmäßigen Vereinstermine des Kanu Club Schieder e.V.:

• Vereinsabend im Bootshaus an der Domäne:
    Donnerstags 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr
  • Gemeinschaftsfahrten – auch für NEUE
    Gerne auf unseren heimischen Kleinflüssen – je nach Wasserstand auf
    Nethe, Emmer, Diemel, …oder auf der Weser

Die Touren 2023 des Kanu Club Schieder e. V.

Unser Fahrtenplan ist die Jahresübersicht über die Kanutouren, die wir im Verein gemeinsam durchführen wollen.

Dornröschenfahrt 2019

Gäste sind herzlich willkommen. Unser Wanderwart sagt euch gerne, ob die Tour wie aufgeführt statt findet. Er weiß zum Beispiel, ob aktuell genügend Wasser im vorgesehen Bach ist.

Ohh hier war doch letztens noch eine Tabelle mit allen unseren Fahrten.Ja diese ist nun hier weg,weil der Fahrtenplan nun über den Fahrtenkalender läuft: Dieser ist ein Service von: und auf einer anderen Seite bei uns abrufbar mit den Bezirks- und unseren eigenen Terminen.

Zum Fahrtenplan als pdf-Datei klick hier mit dem Planungsstand vom Jahresanfang

Bei den mehrtägigen Fahrten bitten wir um eine Anmeldung bis 3 Wochen vor der Fahrt an wanderwart@kanu-club-schieder.de

Dazu kommen viele spontane Touren einzelner Mitglieder, die meist offen für Interessierte sind.
Solche spontanen Touren können lassen sich auch online abstimmen. Dazu eine Abfrage anlegen und dann an die möglichen Interessenten weitergeben.